Neuigkeiten

NEUIGKEITEN

Wichtiger Hinweis!

Liebe Kunden,

die aktuelle Situation ist für uns alle nicht einfach, deswegen ist es grade jetzt wichtig zusammenzuhalten.

Aufgrund behördlicher Anordnung müssen wir ab sofort bis auf weiteres schließen.

Sobald wir weitere Informationen haben, geben wir dir auf der Homepage und Facebook/Instagram Bescheid.

 

Wichtige Info für unsere Club-Mitglieder:

Die Zeit, die du deinen Club nicht nutzen kannst, hängen wir dir automatisch an das Ende deiner Vertragslaufzeit, somit geht dir nichts verloren. Dies geschieht automatisch, dafür musst du nichts tun. Die behördlich angeordnete Schließung ist kein Grund für ein Sonderkündigungsrecht. Bitte sieh von einer Rücklastschrift deines abgebuchten Beitrags ab und hilf uns, durch deinen Beitrag, durch diese schwierige Zeit. Wir danken dir für die Zusammenarbeit und freuen uns schon darauf die Sonne wieder für dich scheinen zu lassen.

Bleib gesund! Das ist grade jetzt das Wichtigste!

 

Dein StudiOne-Team